Tolle Antwort von swizzero. Stimme ihm auch voellig zu.
Wie bereits erwaehnt, wenn man z.B. im Cashgame den gesamten - GROSSEN - Stack des Gegners holen kann (weil der z.B. mit QQ und Overpair alles reinstellt), lohnt sich ein nicht allzu teurer Call Preflop. Siehe Regel.
------------------------------------------------------------------------------------
Noch ein paar persoenliche Antworten - nicht representativ - bitte nicht unbedingt nachmachen... (oder wenn, dann auf eigene Verantwortung) .. :-)
In einem Turnier mit vielen Chips kann man auch sein Spiel variieren und z.B. UTG auch mal ein Minraise machen mit einem kleinen Paar. Oft wird ein Minraise als Falle angesehen - viele machen das z.B. mit KK oder AA. Die Spieler callen dann nur oder folden sogar.
Bei ganz wenig Chips im Turnier - also z.B. mit nur ein paar BBs - in einen ungeraisten Pot all in stellen.
(Ich folde auch sehr oft kleine Paare in Rebuy Satellites nach dem Add on, wenn vorher geraist wurde und ich noch viele Chips habe - aber beim
bwin Final fuer das Irish Open Package vor einer Woche, hatte ich am Final Table in frueher Position 44 geraist und ein agressiver Spieler "OneManArmy" reraiste All in. Ich habe dann gecallt - was ich 3 von 4 Mal sehr wahrscheinlich nicht machen wuerde - und er zeigte AK. Meine 44 hielten und das war ein wichtiger Schritt Richtung Sieg. Hatte einfach irgendwie die Nase voll von diesem Spieler. "Die Nase voll haben" ist natuerlich ein schlechter Ratgeber... Soviel zum Thema Bauchgefuehl)