Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hand der Woche 5
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Hand der Woche 5
Hand der Woche 5 vor 7 Monaten Karma: 4
In der ersten Woche dieses neuen Themas will ich eine Hand besprechen aus meinem Sieg im 20k GTD auf Betfred.

Reads:
Mein Read auf den Villain ist, dass er ziemlich tight gespielt hat, als noch 5 oder mehr Spieler da waren. Ich denke Villain ist eher passiv und ein nicht alzu guter Handreader.

THVIKTOR ($348,123)
Villain ($495,088)
Hero ($516,788)

THVIKTOR antes $2,000
Villain antes $2,000
Hero antes $2,000
THVIKTOR posts (SB) $10,000
Villain posts (BB) $20,000

Dealt to Hero 6c Th

PRE:
3 Handed eroeffne ich ATC (any two cards) vom Button so lange mich meine Gegner lassen. Die Gegner haben optimale All-In stacks. Doch denke ich, dass sie das nur mit einer Range von 77+, AJ+ machen.

Hero raises to $40,000
fold,
Villain calls $20,000

Villain callt mich. So weit so gut, ich gebe ihm da ein ziemlich breite Range von 22+, 98+ .

FLOP ($96,000) 4d 2d 7c

Flop:
Der Flop ist gut und irgendwie doch nicht. Ich bin mir nicht sicher, was Villain mit einer Hand wie KJ macht. Ich entscheide mich hier fuer eine delayed continuation bet (Read: Villain ist passiv).

Villain checks
Hero checks

TURN ($96,000) 4d 2d 7c 6s

Turn:
Nice, wir haben 2nd pair. Ich erwarte von Villain, dass er alles was besser ist als ein overpair selber setzt, da das Board nun ziemlich unangenehm wird. Wenn Villain checkt gehe ich davon aus, dass ich die beste Hand habe.

Villain checks

Nice, wir haben die beste Hand, nun wollen wir aber mit der bezahlt werden.
Ich setze super super klein. Einzig und allein darum weil Viallin in meinen Augen jetzt eine Range von JT+ hat und nur 6 outs hat. Ich will dass er mit einer Hand wie KJ callt.

Hero bets $22,222

Villain calls $22,222

RIVER ($140,444) 4d 2d 7c 6s 3s

River:
River Karte macht das ganze Board sehr unangenehm. Das gut allerdings ist, dass Villain so gut wie keine 5 in seiner Big Blind calling Range hat. Eigentlich nur 55. Ich denke nicht, dass Villain zu 100% mit A5 callt. Noch weniger mit 65s, 54s. Dazu kommt, dass ich von Villain erwarte, dass er 55 oft Preflop AI geht. Naja, sollte er wenigstens, aber das ist ein anders Thema...

Villain bets $100,000

Ich bin ein bisschen schockiert, welche Hand hat Villain hier, welche er fuer Value setzt? Die einzige Hand, die so wirklich Sinn macht ist 55. Allerdings habe ich mit meiner kleinen Turn CB Villain dazu gebracht, dass er oft auf dem River ankommt mit 2 Random Overcards. Und mein Read ist, dass Villain kein guter Handreader ist. Also weiss er nicht, dass er nie wirklich ne 5 haben kann.

Hero calls $100,000
Villain shows Jc 9c
(Pre 68%, Flop 75.3%, Turn 13.6%)

Hero shows 6c Th
(Pre 32%, Flop 24.7%, Turn 86.4%)

Hero wins $340,444

Bingo! Nach dieser Hand hatten alle Angst und es war ein easy ship
swisstard
Admin
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.02.2010 08:34 von swisstard.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Zum Anfang gehenSeite: 1